Gitarre lernen in der Gruppe

Ab März erweitern wir unser Angebot um  Gitarrengruppen, die sowohl montags als auch freitags stattfinden. Unsere engagierten Lehrer stehen bereit, um Ihnen das Spielen der Gitarre beizubringen und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Für die Erwachsenen findet der Unterricht montags unter der Leitung von Dennies Lachenmajer statt, während freitags Thomas Zigann für eine inspirierende Lernumgebung sorgt. Zusätzlich freuen wir uns darauf, demnächst auch Gitarrengruppen für Kinder mit Güven Kurtbasan anzubieten.

Unsere erfahrenen Lehrer werden Sie durch die Welt der Pop- und Rockmusik führen und Ihnen dabei helfen, Klassiker dieses Genres mit Freude zu erlernen.

Melden Sie sich noch heute für eine unserer Gitarrengruppen an! Sobald sich genügend Schüler angemeldet haben, werden wir mit dem Unterricht starten. Entdecken Sie die Freude am Musizieren und lassen Sie sich von der der Gitarre verzaubern. Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Gruppen willkommen zu heißen.