Rockton Video Contest

!!! Hiermit laden wir unsere Schüler herzlich zum Video Contest ein !!!

Was kannst Du gewinnen?

Jeder Teilnehmer bekommt eine professionelle Aufnahme seiner Performance im Ton-studio der Rockton Musikschule* inklusive einem Video im Wert von 290€ von uns geschenkt.

Was musst Du dafür tun?

Bereite deinen Lieblingssong vor. Wenn Du möchtest kannst du auch mehrere Lieder spielen. Die Gesamtlänge des Videos ist auf 5 min begrenzt. Du kannst auch vorab mit deinem Lehrer darüber sprechen, was Du am besten kannst. Natürlich darfst Du auch mit deinem Lehrer performen wenn Du das willst. Lass dir von deinen Eltern schriftlich bestätigen, dass wir dein Video online stellen dürfen. Trage dich in die Video Contest Liste bei deinem Lehrer ein und wir werden telefonisch einen Termin zur Aufzeichnung deiner Performance mit dir vereinbaren. Dein Video erscheint auf der Homepage** der Rockton Musikschule. Teile das Video mit Familienangehörigen, mit deinen Freunden und Bekannten. Die Abstimmung erfolgt per E-Mail**. Die Anzahl der Klicks auf dein Video fließt ebenfalls in die Bewertung mit ein. Wer die meisten Punkte sammelt bekommt den Hauptpreis.(1 Platz bekommt einen Einkaufsgutschein für das Musikhaus Schlaile im Wert von 200€, Platz 2 100€ und Platz 3 50€. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

Wir freuen uns auf Deine Performance!

Dein Rockton Team

Dennies, Yuri, Lais, Tanja, Kim, Klaus und Michael

* Dieses Angebot ist nur gültig für Schüler der Rockton Musikschule

** Das Video wird in Youtube veröffentlicht und auf der Homepage der Rockton Musikschule eingebunden